Zum Inhalt springen Zur Navigation springen Zum Fußbereich und Kontakt springen

Welchen Support bietet das RKW-LMS?


Das RKW-LMS bietet einen umfassenden Service- und Supportbereich, um sicherzustellen, dass Unternehmen jederzeit bei Fragen oder Problemen unterstützt werden.

  • Service & Support: Wir stehen Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung, sowohl per Hotline als auch per E-Mail. Zusätzlich erhalten Sie ein monatliches Kontingent für persönliche Betreuung durch unsere deutschsprachigen Experten.
  • Hotline +49 351 8322 363 / Geschäftszeiten / Mo – Fr / 09 – 17 Uhr
  • E-Mail lernportal@rkw-sachsen.de & Kontaktformular / Rückmeldung bzw. Antwort innerhalb max. 6 Stunden innerhalb der Geschäftszeiten (Mo – Fr / 09 – 17 Uhr) mit Angebot von Lösungsweg oder weiterführender Kundenkommunikation
  • Onboarding: Um den Einstieg in das RKW-LMS so reibungslos wie möglich zu gestalten, bieten wir spezielle Workshops für Key-User an. Darüber hinaus stellen wir umfassende Support- und Schulungsmaterialien zur Verfügung, die Administratoren, Key-User und Trainer bei der optimalen Nutzung des LMS unterstützen.